Almaros X Parallel – Photos

Streetspots, Wein, Bier, ein Kicker, Fotoausstellungen, Magazin Release und Videopremieren – am vergangenen Samstag haben wir zusammen mit den Jungs von Almaros und allen, die Bock darauf hatten, einen Tag Skateboarding in Düsseldorf gefeiert

Photos: Robert Christ, Aladin Cabart, Dennis Harwardt und Christian Preuschoff

 

Tagsüber ging es mit dem Almaros Kicker vom Düsseldorfer Medienhafen bis in Richtung Innenstadt. Es wurde so ziemlich jeder Spot mitgenommen der auf dem Weg lag. Die Stimmung war super und ja… „etwas“ zu trinken gab es natürlich auch. Für ausreichend Bier und Wein sorgte ASKTONI, der mit dem Lastenrad die Tour begleitete.
Und da wir mit einer so großen Meute unterwegs waren, konnte auch endlich die Rampe am Apollo so unter die Brücke geschoben werden, dass diese endlich vor Regen geschützt ist. So wurde in nicht mal 2 Minuten geschafft, wofür die Stadt wohl noch Jahre gebraucht hätte.

 


 


 

 

 

Nach einem erfolgreichen BEER OR BAIL ging es ab 19 Uhr ins Velvet, wo es die ersten Exemplare unserer achten Ausgabe und Fotoausstellungen von Friedjof Feye, Aladin Cabart und Robert Christ gab. Nach und nach trudelten alle ein und genossen bei bestem Sommerwetter ihre Drinks vor dem Velvet, um den Pegel auf Stimmung zu bringen. Dann standen die Premieren des FUERTEVENTURES Clips von Felix Hempel und des Almaros Videos „Sundays“ an. Danke an die Almaros Jungs, das Velvet, Asktoni und alle, die da waren oder uns dabei unterstützt haben.