DVL – Shadowplay [Issue 7]

Als mir die ersten Male die Kürzel „DVL“ in Skateboardmagazinen auffielen, waren es vor allem Davys Schwarz-Weiß Fotos, die mich faszinierten. Es kam schon häufig vor, dass ich ein Magazin aufschlug und ohne auf die Beschriftungen zu achten wusste, dass es sich um Bilder von Davy handelt. Seine Fotos haben einen besonderen Wiedererkennungswert – ein konstrastreiches Schwarz-Weiß, eine scheinbare Vorliebe für Silhouetten und ein besonderer Umgang mit Schatten und Reflektionen. Davy hat uns für Ausgabe Nummer 7 einen Einblick in sein Portfolio gewährt und dabei auf Bilder gesetzt, die Szenen aus dem alltäglichen Leben widerspiegeln, egal ob aus seiner Arbeit als „Antwerp City Photographer“, aus seinem privaten Umfeld oder einer zahlreichen Skatemissionen rund um den Globus. Weiterlesen

Leon Moss – DMR

Leon ist definitiv einer unser favorite Filmer aus diesem Lande und so freuen wir uns, dass kurz nach Sasha Grohevoys Part, direkt noch einen neuen Clip hinterher schiebt.

 

Almaros – SUNDAYS

Die Almaros Jungs haben sich dazu entschieden ihre Sonntage lieber auf der Straße anstatt auf der Couch zu verbringen. Dabei rausgekommen ist ihr neuestes Video mit dem passenden Titel „Sundays“. Den Artikel dazu gibt es in unserer aktuellen Ausgabe, die Premiere wurde am 15. Juni 2019 in Düsseldorf gefeiert und nun gibt es das Ganze auch online. Also zurücklehnen und genießen!

Weiterlesen